Telefon | +41 56 441 11 14 | |
Telefonzeiten | Mo - Fr | 8.00 - 11.50 Uhr | 13.00 - 16.50 Uhr |
Sa | Nach Vereinbarung (vormittags) |
Telefon | +41 56 441 11 14 | |
Telefonzeiten | Mo - Fr | 8.00 - 11.50 Uhr | 13.00 - 16.50 Uhr |
Sa | Nach Vereinbarung (vormittags) |
Unsere neue Praxis ist nur ca. 4 Min. mit dem Auto vom bisherigen Standort Windisch entfernt, verfügt über freie Parkplätze, Bus-Anbindung vom Bahnhof Brugg, und kann auch zu Fuss in ca. 15 Min. vom Bahnhof Brugg erreicht werden.
Wir freuen uns, ab sofort Mittwochs unsere Sprechstunde bis 18:00 Uhr zu verlängern! Wir möchten auf diese Weise unseren Service auch gegenüber Familien mit zwei berufstätigen Elternteilen optimieren.
We are excited to offer you from now on extendend hours on Wednesdays and will be open for you on that day until 6:00 pm / 18:00. This optimization of our service will also help families with two working parents to accomodate routine visits.
Wir freuen uns sehr, Ihnen AB SOFORT für alle Vorsorgetermine im Säuglingsalter und bis zur 3-Jahresvorsorge eine Online-Terminbuchung anbieten zu können!
Bitte beachten Sie, dass online gebuchte Termine erst nach Bestätigung durch unser Team gültig sind.
EXCITING NEWS:
We are happy to offer you from now on for all well-child visits from infancy (1-month-check-up) to age 3 (3-year-check-up) the option to book your appointments online!
Please note that appointments booked online require confirmation by our staff to be final.
Hatte Ihr Kind bislang noch keine Windpocken ("wilde Blattern")?
Seit Anfang 2023 empfiehlt auch das Bundesamt für Gesundheit (BAG), alle Kinder ab 9 Monaten gegen Windpocken impfen zu lassen, wenn sie die Erkrankung noch nicht durchgemacht haben.
Sollte Ihr Kind noch keine Windpocken gehabt haben, melden Sie sich für einen Impf- oder Beratungstermin. Wir informieren Sie gerne!
Entsprechend den aktuellen Empfehlungen der FMH (Verbindung der Schweizer Ärztinnen und Ärzte) gilt in unserer Praxis nur noch eine Maskenpflicht für Kinder mit Infektsymptomen (z.B. Fieber, Husten, Schnupfen, Halsweh) und für deren Begleitpersonen ab 6 Jahre.
Bitte denken Sie daher daran, bei Ihrem Besuch Masken mitzubringen. Sollte dies einmal vergessen worden sein, kein Problem: Wir haben Maske in Reserve und gerne können Sie Masken von uns erwerben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Wir suchen nach unserem Umzug in neugebaute, moderne Praxisräume für unsere gut ausgelastete pädiatrische Gemeinschaftspraxis eine engagierte und einfühlsame Kinderärztin oder einen Kinderarzt zur Verstärkung unseres motivierten, familiären und sich untereinander stets unterstützenden Teams.
Ihr Profil:
Wir bieten:
Haben Sie Interesse Teil unseres Teams zu werden?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, die Sie uns elektronisch (praxisteam-Dr.Bock@hin.ch) oder per Post an folgende Anschrift zukommen lassen können:
Praxis für Kinder- und Jugendmedizin, z.H. Dr. Bock, Badstrasse 50, 5200 Brugg, AG.
Für Fragen und Auskünfte steht Ihnen Herr Dr.med. Dirk Bock (Praxisinhaber) jederzeit gerne zur Verfügung.
Stellenanzeige als PDF hier herunterladen (pdf, 572 kByte)
Wir freuen uns enorm, Frau Spyridoula Gysi, bislang Oberärztin am Kindernotfall an der Kinderklinik des Kantonsspitals Aarau, als sehr erfahrene und äusserst kompetente Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin zur Verstärkung unseres ärztlichen Teams ab August 2022 gewonnen zu haben!
Wir wünschen ihr von Herzen einen guten Start bei uns in der Praxis und sind sicher, dass sie in Kürze die Herzen unserer kleinen und grossen Patientinnen und Patienten sowie die der Eltern erobern wird!
Frau Gysis spezielle Interessensgebiete sind Kindernotfallmedizin, Entwicklungspädiatrie, Ernährung, sowie Musiktherapie.
Liebe Familien
Gemäss den Richtlinien des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) und der Verbindung der Schweizer Ärztinnen und Ärzte (FMH) haben wir in unserer Praxis ein Corona-Schutzkonzept etabliert, um Ihren Besuch bei uns sicher zu gestalten.
Neben unseren strengen Hygienemassnahmen beachten Sie bitte unter anderem das Folgende:
Wir bieten weiter Corona-Tests an (Schnelltests mit sofortigem Ergebnis in der Praxis), aber nur noch auf Wunsch der Patienten. Aufgrund der neuen gesetzlichen Bestimmungen werden die Kosten leider nicht mehr von der Krankenkasse übernommen, und müssen den Patienten, die den Test wünschen, in Rechnung gestellt werden.
Für weitere Fragen und Informationen rund um das Neue Coronavirus (COVID-19, SARS-CoV-2) besuchen Sie bitte die entsprechenden Internetseiten des Bundesamts für Gesundheit (BAG).