Praxislage / Anfahrt

Unsere Kinderarztpraxis befindet sich im Zentrum von Windisch – unweit der Orte Brugg und Hausen im Kanton Aargau. Unsere Praxis ist ca. 100 m vom Amphitheater Vindonissa entfernt.

Für die Eltern unserer Patienten stehen kostenfreie Parkplätze direkt vor der Praxis zur Verfügung.

Öffentlicher Nahverkehr

Die zentrale Lage unserer Praxis erlaubt es, uns auch problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Bushaltestelle des öffentlichen Nahverkehrs ist nur wenige Gehminuten entfernt. Sie erreichen uns am besten mit den Buslinien 364, 366 Haltestelle Windisch, Kath. Kirche.

Barrierefreier Zugang zu unserer Kinderarztpraxis in Windisch

Es wurde großer Wert auf eine behindertengerechte Gestaltung gelegt. Die ebenerdige Kinderarztpraxis ist über flach gehaltene Türschwellen und durch ausreichend breite Haus-, sowie Praxis- und Behandlungszimmertüren auch für Elektrorollstühle problemlos erreichbar.